Hi Overshirt!

Hallo meine Liebe, da bist du ja wieder. Geht´s dir gut? Bist du bereit für neues aus der Fashion Welt? Los geht’s ...

Heute habe ich ein ganz besonderes Kleidungsstück, das ich dir unbedingt zeigen möchte:

Das Overshirt!

Was ist ein Overshirt?

Inspiriert wurde das Overshirt durch die klassischen Holzfällerhemden, die wir eigentlich aus der Herrenmode kennen.

Das Overshirt ist eine Kombination aus einem klassischen Hemd und einer leichten Jacke. Wir nennen es Overshirt, aber auch Hemdjacke oder Shaket ist ein gängiger Begriff für das angesagte Kleidungsstück.

Für die Zeit zwischen Winter und Frühling ist es der perfekte Wegbeleiter, da du es im Winter mit einer Outdoor-Jacke, aber auch im Frühling ganz ohne zusätzliche Jacke tragen kannst. Außerdem punktet das Overshirt durch das dickere Material, das es zusätzlich extrem hochwertig macht.

Wie kombinierst du das Overshirt?

In der Männerwelt wird das Overshirt mit einem weißen Shirt und einer lässigen Denim getragen, was wir natürlich auch in der Frauenwelt genau so umsetzen können, nur, dass es uns einfach besser steht ;-)

Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, habe ich das pinke Overshirt in einer schlichten Kombination gewählt. Auf Grau in Grau wirkt das pinke Overshirt nämlich direkt noch knalliger und verleiht dem Look einen frischen Farbkick.

Du kannst es natürlich auch mit einer Blue Denim oder einer schwarzen Denim kombinieren, achte hier bei der Wahl des Oberteils nur darauf, dass es unifarben ist.

Ein absoluter Eyecatcher!

Du siehst, das Overshirt ist das Must-Have der Saison und gehört unbedingt in deinen Kleiderschrank.

Trau dich...XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl