Trendfarbe: Burnt Sienna Red

Hallo meine Liebe, wusstest du, dass das Farbinstitut Pantone zwei Mal im Jahr die wichtigsten Mode-Trendfarben der bevorstehenden Saison in seinem „Fashion Colour Trend Report” zusammenfasst? Hierbei werden nicht nur die Trends der New Yorker Fashion Week, sondern auch die Mode-Highlights aus London berücksichtigt.

Welchen Farbton tragen wir im Winter 2020?

Als „robust” und „kräftig” beschreibt Pantone eine der Trendfarben der Farbpalette für die Herbst/Winter Saison 2020/2021. Hierbei handelt es sich um den Farbton Bordeaux, den es in unterschiedlichen Nuancen gibt. Unser Burnt Sienna Red ist zum Beispiel einer der neuen tollen Bordeaux-Töne in dieser Saison. Der erdige und intensive Ton bringt Farbe in unsere Garderobe ohne dabei zu knallig und aufdringlich zu wirken.

Und das Beste – Bordeaux ist äußerst dankbar zu kombinieren, denn es passt wunderbar zu Schwarz sowie zu Creme und anderen Rottönen. Aber auch zu unseren neuen Knallerfarben lässt es sich wunderbar kombinieren.

Ich habe mich beim heutigen Look für das angesagte Midi-Kleid mit Leomuster entschieden, in Kombination mit der Fake Lederjacke im Biker Style und dem Schal mit Dip-Dye-Look

Bleiben in Mode-Sachen keine Fragen offen, oder?!

Du merkst, ich bin in LOVE. Absolut mein Look.

Wie findest du ihn?

Komm gut in die neue Woche ...

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl