427 Artikel

Du hast 90 von 427 Produkten gesehen

Mehr produkte anzeigen

Nicht ohne meine Lieblingsjeans! Auch bei hohen Temperaturen passt Denim hervorragend zu sommerlichen Looks und sorgt für ein trendiges Auftreten. Besonders beliebt sind bei Damenjeans helle luftige Stoffe, zum Beispiel in Himmelblau. Auch Jeans in Grau, sowie ausgefallene Waschungen, passen wunderbar zur aktuellen Sommermode von Street One. 
Damit du auch in der Mittagshitze cool bleibst, entscheidest du dich am besten für eine besonders leichte, dünne Jeans - sogenannte Light-Weight-Hosen - und kombinierst diese mit einer fließenden, luftigen Tunika oder einem schmalen, stylischen Sommertop. 
Zu Flipflops und Ballerinas werden die Hosenbeine einfach hochgekrempelt, um einen ganz neuen, lässigen Look zu kreieren. Doch auch als verkürzte Caprijeans oder Cargojeans und als luftige Bermuda überzeugen die Denim-Stars in den Sommermonaten und machen dein Outfit urlaubstauglich.
Reinschauen und los shoppen zahlt sich jetzt bei der großen Auswahl an Damenjeans von Street One so richtig aus. Ob im Jeans Sale oder in der neuen Jeans Kollektion – die Damen Sommerjeans machen die warme Jahreszeit noch schöner und stylischer für dich!

Street One Sommerjeans: Das It-Piece der warmen Jahreszeit!
Im Sommer sind nicht nur Sommerkleider und Sommerblusen von Street One besonders angesagt. Nein, auch das meistverkaufte Kleidungsstück der Welt, findet in der warmen Jahreszeit in unserem Styling Platz: die Sommerjeans! 
Ob im coolen Boyfriend Schnitt, trendige Mom Jeans, Straight Fit, Slim Skinny Modelle, High Waist Modelle oder 7/8 Jeans in Caprilänge – die Sommerjeans bleibt dir treu!
Jeans waren ursprünglich als Arbeitsbekleidung für Goldgräber gedacht. Mit deinen Pockets, dem robusten Material und einem coolen Schnitt, hatte sie alle Attribute, die dazu nötig waren. Erst viel später, ab den fünfziger Jahren, wurde die Denim langsam zum lässig geschnittenen Kultobjekt. In Filmen, an Stars oder durch die Werbung wurde sie zum Symbol für Freiheit und Emanzipation. 
Bis heute hat die Jeanshose nichts an ihrem Sonderstatus verloren. Die Denim Hose gehört zu den absoluten Must Haves im Kleiderschrank jeder Frau. Die richtige Passform und den optimalen Schnitt zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Die schmal geschnittenen Damenjeans von Street One bringen deine Weiblichkeit perfekt zur Geltung. Der Elasthan Anteil in den Jeans sorgt für ideale Passform. Mit unserem Jeansguide von Street One gelingt es dir im Handumdrehen, deine perfekte Jeans zu finden.
Die Damenjeans und die luftigen Sommerjeans von Street One lassen dich nicht ins Schwitzen kommen. Bei uns findest du legere Jeans für heiße Tage – genieße die große Auswahl an sommerlichen Denim Modellen bei uns im Street One Shop!

Damen Sommerjeans: Diese 3 Denims musst du haben!
Ob abends auf einen Drink im Garten, zum Flanieren an der Promenade oder beim Italiener ums Eck: das Styling mit einer Sommerjeans ist einfach immer passend. Die einfachsten und schönsten Stylings findest du hier bei uns:
DER KLASSIKER: die weiße Denim
Natürlich darf sie im Sommer nicht fehlen: die weiße Jeans gilt seit jeher als Modeklassiker einer jeden Frau. Zur hellen Jeans für Damen passen beliebter Tropenprints oder wilder Animal Print. Wer es klassisch liebt, trägt dazu Dunkelblau. Der maritime Style ist damit ganz leicht zu kreieren. Sommerliche Sandalen und eine Tasche aus Bast machen den Riviera Look perfekt.
ICE ICE BABY: kühle Nuancen
Nicht unbedingt im Winter zu tragen sind luftig geschnittene Damen Sommerjeans, doch eher für die warme Jahreszeit gedacht. Die klassische blue stone washed, oder Jeans in grau, bekommen allerdings modisch gesehen Konkurrenz von Sommerjeans in kühlen Blautönen. Die frostigen Nuancen erfrischen nicht nur dein Styling, sie machen es dir bei der Outfitwahl auch besonders einfach. Hellblaue Jeans sind alterslos und passen wirklich absolut zu jeder Figur. Dazu kombinierst du klassisches Weiß oder Schwarz, wenn du nicht auffallen willst. Für einen extravaganten Look passen dazu Oberteile mit Maxiprints oder Blusen und Shirts in starken Kontrastfarben.
AUF DIE LÄNGE KOMMT ES AN
Auch wenn viele Frauen meinen, lange Jeans sind die wahren Kultobjekte unter Denim: Street One beweist dir das Gegenteil. 7/8 Modelle, ¾ Caprijeans und Jeansshorts oder Bermudas machen auf jeden Fall ein schlankes Bein. Jede Passform hat ihre Vorteile und davon solltest du profitieren. Greife also zu, bei der Auswahl von Street One, damit in deinem Kleiderschrank jede Länge an Jeansmodell vorhanden ist. Um ein eindrucksvolles Outfit zu gestalten, braucht es oft nicht mehr als ein Basic Shirt und einen auffälliger Gürtel oder eine besondere Handtasche dazu.


Sommerjeans von Street One passen bei jedem Anlass!
Wir haben die Jeans, du hast die Wahl! Der zeitlose Denim Klassiker darf natürlich in der Sommergarderobe auch nicht fehlen. Wähle im Street One Online Store deinen Favoriten – ob fürs Office, in der Freizeit oder am Abend. Die Sommerjeans von Street One sind echte Allrounder in Sachen Mode.
Bei uns findest du eine breite Auswahl an Sommerjeans: Jeggings, Skinny Jeans, Slim Fit Jeans, ausgestellte Bootcut Jeans, Boyfriend Jeans – von locker lässig bis prunkvoll mit Wow-Effekt. 
Finde bei Street One Online heute deine neue Lieblingsjeans und genieße niedrige Preise der Extraklasse. Shopping war noch nie so einfach wie bei uns im Online Store. Wir freuen uns auf deinen Shopping Trip. Wähle aus unzähligen Modellen, Schnitten und Waschungen – auch dein Favorit ist bei unserer Kollektion dabei!