Winter Flowers

Hallo meine Liebe, bist du gut durchs Wochenende gekommen und freust dich, wie ich schon, auf die kommende Woche? Eigentlich steht bei mir gar nichts Besonderes an, aber ich bin voller Tatendrang und kann den Montag gar nicht mehr erwarten ...

Jetzt lass uns aber erstmal gemeinsam, die letzten Stunden des Sonntags genießen, diesmal mit Blumen und zwar ein paar ganz besonderen Blumen, nämlich den Winter Flowers.

Denn auch im Winter verlieren manche Blumen nicht ihre Pracht und trotzen dem kalten Wetter. So ist es auch mit unserem neuen Blumen-Print. Die zarten Winter Flowers zieren jetzt als edle Schwarz-Weiß-Kombination nicht nur das tolle Midi-Kleid, das ich für dich rausgesucht habe, auch auf Röcken, Blusen und Chiffon-Kleidern sorgen die Winter Flowers für romantische und feminine Einflüsse.

Ich bin total verliebt in den neuen Print und habe mir, um ehrlich zu sein, auch den Plissée-Rock mit Chiffon gegönnt, den ich, wie auch das Midi-Kleid mit einer Blickdichten Strumpfhose und ein paar Boots kombiniere. Die trendige Lederoptik-Jacke und der Cosy Schal mit Karo runden den Look perfekt ab.

Ich hoffe, auch dir gefällt der Look und du shoppst ihn nach :-)

Zusammengefasst lässt sich sagen: Winter Flowers sind glamourös, und lässig zugleich, sie zaubern einen Hauch Weiblichkeit und ein Stil-Update in unsere Kleiderschränke.

In diesem Sinne, hab einen tollen Sonntagabend und starte positiv in die Woche. XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl