Zeit sich was zu gönnen ...

Hallo meine Liebe, einen schönen 4. Advent wünsche ich dir. Ich hoffe, du bis bereit für die Weihnachtsfeiertage. Ich bin mir sicher, du konntest alles rechtzeitig besorgen und hast an all deine Liebsten gedacht.

Aber hast du auch an dich gedacht? Warum sind wir Frauen nur so? Wir denken immer an andere, bevor wir an uns selbst denken. Genau aus diesem Grund denken wir jetzt einfach mal an uns, also du an dich und ich an mich.

Ich finde genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich auch mal etwas zu gönnen. Wie wäre es mit einem tollen Outfit für die Feiertage? Auch, wenn diese in diesem Jahr wohl bei vielen von uns etwas anders ausfallen, als wir es gewohnt sind, sollten wir gerade jetzt besonders glänzen.

Deshalb habe ich dir zwei tolle Looks zusammengestellt, in denen du nicht nur in den kommenden Feiertagen toll aussehen wirst, sondern auch dann, wenn alles wieder seinen „normalen“ Weg geht, denn Midi-Röcke kommen nie aus der Mode.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich bei diesen beiden Outfits gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, aber hey, wir wollten uns heute doch was gönnen ;-) deshalb treffe ich die Entscheidung und behalte einfach beide.

Wie sieht’s bei dir aus? Gefällt dir ein Look besonders gut? Oder nimmst auch du beide?

Also, gönn´ dir meine Liebe! Ich wünsche dir besinnliche Stunden, wo auch immer, mit wem auch immer du sein wirst.
Pass auf dich auf ...

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl