Maxi Kleid mit Multicolour Print

New Prints: Hallo Multicolour

Hallo meine Liebe, ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund.

So langsam kehrt ja etwas „Normalität“ in unser Leben zurück. Ich nehme ein hoffnungsvolles Aufatmen häufiger wahr. Es geht bergauf.

Allerhöchste Zeit auf den „Good Vibes Only“ Zug aufzusteigen. Ganz nach dem Motto „Be a rainbow in someone else´s cloud” dreht sich heute alles um unseren Multicolour Print.

Da unsere Juni Kollektion auf frische Farben und neue Muster setzt, gefällt mir der Multicolour Print besonders gut, denn in diesem Print wurden alle Farben und Muster der Kollektion zu einem Print vereint.

Egal ob als Shirt, Bluse, Hose oder auch als Shorts, der Print macht gute Laune und so viel Lust auf Good Vibes und Sommer.

Ich habe mich beim Multicolour Print für das Midi Kleid aus Viskose entscheiden. Es fühlt sich so erfrischend und gleichzeitig auch weich auf der Haut an, perfekt für die steigenden Temperaturen. Man schlüpft einfach rein und ist direkt angezogen!

Aber sag doch mal du? Wie gefällt dir der Multicolour-Print? Für welches Stück entscheidest du dich? See you next Sunday…

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl