Kleid in dunkelblau

New Colour: Foggy Blue

Hallo meine Liebe, wie war dein Wochenende. Endlich geht es mit den Temperaturen bergauf. Ich liebe das sonnige Wetter das wir aktuell in Hamburg haben.

Der Sommer steht vor der Türe, also allerhöchste Zeit auch mal wieder Bein zu zeigen.In der Juni Kollektion findest du so viele Kleider und Röcke, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches Kleid ich dir heute vorstellen sollte.

Letztendlich ist es das Kleid im Utility-Style in Dark Foggy Blue geworden. Ein dunkler Blauton, der durch die weiche Viskose des Kleides so schön satt und zugleich auch strahlend wirkt.

Ich mag Utility Kleider ja sehr, da man sie als Kleid, aber auch als „Long Jacket“ tragen kann. Einfach aufknöpfen, eine lässige Denim und ein weißes Top dazu und fertig ist der Look. Den kleinen Gürtel der beim Utility Dress dabei ist, kann man entweder abnehmen oder am Rücken lässig zu eine Schleife binden.

Was hältst du von dem Look?

Komm gut durch die Woche.

XoXo, Jess

Weitere tolle Sommerkleider:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl