PU: Es muss nicht immer echtes Leder sein

Hallo meine Liebe, wie ist das Leben so zu dir? Geht es dir gut? Bei mir ist soweit alles gut :-)

Gedanklich bin ich schon auf dem Weg Richtung Weihnachten, auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob ich Weihnachten in diesem Jahr bei meiner Familie in Spanien verbringen kann. In diesem Jahr ist wohl alles ein wenig anders. Drück´ mir die Daumen, dass alles gut geht. Wie sieht’s bei dir aus? Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Hast du vielleicht sogar schon ein paar Geschenke besorgt?

Apropos Geschenke, ich dachte, im heutigen Blogbeitrag könnte es auch mal um ein Geschenk an uns selbst gehen. Wie wäre es also mal mit einem Wohlfühl-Look mit dem wir uns selbst, aber natürlich auch andere, umhauen werden.

Darf ich vorstellen: der Lederoptik-Style oder auch PU genannt

PU steht für Polyurethan, ein Kunststoff, der besonders reißfest ist und dabei dennoch sehr elastisch sein kann.

PU ist in aller Munde und das Must-Have für diesen Winter, denn durch die Beschichtung, sieht der Trend nicht nur toll aus, er hält uns an kalten Wintertagen auch richtig schön war. Win Win würde ich sagen :-)

Wie kombiniere ich den Lederoptik-Style?

Ich habe mich diesmal für den Trendy-Style entschieden und kombiniere das Lederoptik Kleid einfach mit einem dreieckigen Tuch, trage dazu weiße Sneaker, weil ich sie liebe, es gehen aber natürlich auch schwarze lässige Boots, und fertig ist der Look.

Doch das ist natürlich noch nicht alles. Perfekt gestylt bist du auch, wenn du kuscheligen Strick mit glatter Lederoptik kombinierst. Wie wäre es zum Beispiel mit eine Culotte oder einer Wide Leg Hose in Lederoptik? Einfach einen groben Strickpullover drüber und fertig ist der lässige Look. Ich verlinke dir unten mal ein paar tolle Kombinationsmöglichkeiten.

Ist es nicht toll, das „Fake“ Leder ebenso schön anzusehen und anzufassen ist, wie ein „echtes“ Lederteil. Wie schon gesagt, es muss nicht immer echtes Leder sein.

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen Restsonntag. Pass auf dich auf und lass uns nächsten Sonntag wieder voneinander hören. Selbe Zeit, hier im Blog?

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl