Wer eine Jogginghose trägt …

Hallo meine Liebe, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. Ich hatte ja das Glück, dass ich zu meiner Familie nach Spanien reisen durfte. Hatte bis zum Schluss wirklich Panik, dass ich Weihnachten ganz alleine verbringen müsste? Aber letztendlich hat doch alles geklappt.

Eigentlich wollte ich heute mit dir über das Thema Colour Blocking sprechen, denn das war laut Planung eigentlich vorgesehen, als ich die Bilder im November gemacht hatte. Jedoch hat sich ja mittlerweile alles geändert und ich denke, wir sollten über das Thema „lässige Looks für Zuhause“ sprechen.

Ja, aktuell machen wir es uns alle zuhause gemütlich. Aber auch das finde ich, kann total schön sein. Wir können endlich die Dinge erledigen, die wir schon so lange vor uns herschieben und haben keine Ausrede mehr, die Aufgaben nicht zu erledigen.

Doch auch zuhause, sollten wir nicht „verlodern“. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du dich schön machst und zwar für die wichtigste Person in deinem Leben, du selbst.

Natürlich mögen wir es aktuell eher lässig und bequem, aber auch das kann in Punkto Styling richtig toll sein.


Ich setze da voll und ganz auf Joggpants. Die sind lässig, sitzen locker und sehen dabei auch noch richtig gut aus. Das Tolle ist, die Joggpant kannst du super mit einem Shirt oder einem Pullover kombinieren und kannst sie sportlich zu Sneakern tragen. Wenns dann doch mal nach draußen gehen sollte, und du es lieber etwas chicer magst, kannst du die Joggpant auch mit Boots oder Pumps tragen. Du siehst, eine Joggpant ist vielseitiger als gedacht ;-)

Karl Lagerfeld meinte ja vor vielen Jahren, „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“. Aktuell ist alles außer Kontrolle, aber ich bin mir sicher, auch Karl würde jetzt zur Joggpant greifen, denn eine Joggpant ist so vielseitiger und so viel cooler als eine Jogginghose. Ruhe in Frieden, lieber Karl.

Trau dich einfach mal ran, an die Joggpants.

Meine Liebe, bevor ich mich verabschiede wollte ich mich noch für das tolle gemeinsame Jahr bedanken. Ich bin froh, dass wir uns virtuell kennenlernen durften :-) Ich melde mich in 2021 bei dir ... versprochen!

Komm gut ins neue Jahr und pass auf dich auf...

XoXo, Jess

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl