Frühlingsgefühle

OMG! Was ist da draußen in den letzten Tagen nur passiert? Absolutes Wetter-Chaos wo man hinsieht. Anfang der Woche war ich noch in „good mood“ weil in Hamburg kein Schnee lag. Ich bin nämlich nicht so der Schnee-Mensch. Also Schnee ist cool, aber Matsch eher nicht. Denn das entwickelt sich nach wenigen Minuten, wenn es in der Großstadt mal schneit

Ok, du hörst es sicher schon raus, ich vermisse den Sommer so sehr. Wie sieht es da bei dir aus? Wartest du auch schon gespannt auf die ersten frühlingshaften Temperaturen, Wärme auf der Haut, luftige Klamotten und Vitamin D for free?

Dann versuche ich dir jetzt mal ein wenig virtuelle Frühlingsgefühle zu übermitteln. Wie? Ganz einfach: Schau dir bitte dieses Kleid an. Der neue Kollektionsprint macht sofort Lust auf mehr. Durch die moderne Wischtechnik haben unsere Designer alle Kollektionsfarben easy miteinander kombiniert und ich finde, der Print ist richtig gut gelungen.

Passend zum Volant-Kleid habe ich diesen femininen Taillengürtel kombiniert. Er sieht nämlich nicht nur toll aus, er schmeichelt auch noch unserer Taille. Kleiner Trick: du musst den Gürtel einfach von hinten nach vorne um die Taille legen, das eine Ende des Taillengürtels einfach von oben vorne durch den dafür vorgesehenen Schlitz des anderen Endes stecken und et voilà, fertig ist der Look. I´M IN LOVE. Du auch?

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Restsonntag. Genieß den Abend und pass auf dich auf.

See you next Week meine Liebe.

XoXo, Jess
Ps. Happy Valentinesday, von Herzen

Frau mit Volant Kleid

Shop now:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl