Lieblingsfarbe: Cobalt Blue

Hallo meine Liebe, in knapp 1 Monat ist es schon wieder soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Türe, und auch wenn in diesem Jahr wohl alles ein wenig anders sein wird als sonst, müssen wir positiv bleiben und gerade jetzt, dass allerbeste aus der Situation machen.

Daher dachte ich mir, allerhöchste Zeit, nach einem tollen Weihnachtslook Ausschau zu halten.

In diesem Jahr setze ich auf Farbe, und zwar ganz besonders auf Cobalt Blue, denn damit treffe ich voll in Blaue ;-) ok der war nicht ganz so gut, aber hey, wie schön ist bitte der neue Farbton mit dem du großartige Akzente setzen kannst und jedes Outfit zum absoluten Highlight machst.

Blau ist ja eh unser Ding, aber Cobalt Blue ist nochmal was ganz Besonderes. Daher habe ich dir eine tolle Kombination aus dem schwarzen Rundhalsshirt mit super angenehmen Tragegefühl, dem Midi-Rock mit Plissée im geometrischen Print und der Fake Veloursleder-Jacke in Cobalt Blue zusammengestellt.

Übrigens sind Geometrische Muster, wie auf meinem Midi-Rock der spannende Newcomer und eines der neusten Highlights der Saison. Denn hier vereinen sich unkonventionelle Formen mit klaren, ausgeprägten Linien. Das geometrische Muster lässt uns eine gewisse Energie versprühen und verleiht unseren Lieblingsstu?cken eine moderne Eleganz.

Was sagst du? Ist das ein Look für die Weihanchtstage?

Genieß noch den Abend, starte gut in die kommende Woche und pass auf dich auf. XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl