Hello Sunshine-Look

Hallo meine Liebe, was ist das aktuell bitte für ein tolles Wetter? Ich hoffe, auch du kannst den Sonnenschein ein wenig genießen.

Ich sitze momentan ziemlich viel auf meinem Balkon und sauge wirklich jeden Sonnenstrahl förmlich auf. Vitamin D ist so wichtig, vor allem in der aktuellen Situation in der wir uns befinden, denn Vitamin D lädt unseren Akku auf und gibt uns so viel positive Energie und die brauchen wir aktuell alle.

Apropos Akku aufladen, hast du auch so doll Fernweh wie ich? Ich vermisse es so sehr zu reisen, am Strand zu sein und die Seele baumeln zu lassen.

Deshalb zeige ich dir jetzt mal meinen neuen Sunshine Look. Ein Mix aus maritimer Lässigkeit und Happy Colour.

Ich verlinke dir hier einfach mal alle Pieces, die du auf dem Bild sehen kannst:

Indoor Jacke im Denim-Style – mein Highlight des Looks

Streifen-Shirt – findest du in drei verschiedenen Farben, entscheide dich für deinen Favoriten

Schal mit Schriftzug und Print

Denim im Style Kate - ich liebe die Details

Ich hoffe der Look gefällt dir genau so gut wie mir. Genieß die letzten Stunden des Wochenendes und starte morgen gut in die Woche …

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl