Frau mit Multicolour-Print Rock, Schal und schwarzem Shirt

Happy New Colours!

Happy New Year, meine Liebe. Heute ist zwar schon der 10. Januar, ich denke aber, es geht noch klar. Möge 2021 ein tolles Jahr werden und unsere Wünsche und Vorsätze sich erfüllen :-)

Ich wollte das Jahr mit dir in einem tollen neuen Multicolour Kleid starten. Denn was brauchen wir an tristen Wintertagen mehr als frische Farb-Kicks und ganz viel Helligkeit.

Der neue Multicolour-Print setzt sich zusammen aus Strong Mandarine, Phlox Pink und Frosted Pistachio. Jeder Farbton in sich ist schon ein absolutes Highlight daher ist die Kombination aus allen drei Farben ein Traum.

Den Print findest du nicht nur auf dem Kleid das ich für dich mit zum Shooting genommen habe, sondern auch auf einem tollen Midi-Rock mit Mesh und diversen Blusen und Shirts. Das heißt du kannst ihn auch mit dem selben Print kombinieren.

Ich habe mich bei meinem Shooting für die coole Variante entschieden und deshalb die Velours Bike Jacke dazu kombiniert. Etwas femininer ist der Midi-Rock Look. Hier setze ich auf einen Cosy Schal in der Farbkombination Strong Mandarine und Phlox Pink und ein schwarzes V-Ausschnitt-Shirt. Ich liebe die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten und ich weiß du wirst den neuen Print auch lieben.

Viel Freunde beim Ausprobieren, meine Liebe.

Wir hören uns nächste Woche wieder...

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl