Zurück zum Blog

Glanzstücke: Neuheiten mit schimmernden Details

Anlässe sind in dieser Saison ein bestimmendes Thema. Wen wundert es also, dass geschmückte Looks im Mittelpunkt stehen? Lurex, Pailetten und Muster fallen neben verzierten Hosen und Denims ebenso ins Auge wie ein weiteres, ganz besonderes Lieblingsstück: Der Blazer. Er sieht toll aus, ist wunderbar kompatibel und immer irgendwo zwischen lässig und sehr gut angezogen. Ein edler Glanz für besondere Momente schmückt in dieser Kollektion auch diesen Klassiker, denn an schimmernden Details kommt keiner vorbei in der Festsaison.

Denim Highlight

Das absolute Glanz-Allrounder der Kollektion ist ganz klar die Denim Crissi mit dem tollen Galon-Streifen aus Lurex. Der silberglänzende Galon macht die sportive Jeans partytauglich, somit wird sie zum perfekten Style für die anstehenden Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys. Damit du es während der langen Partynächte bequem hast, ist der hintere Teil aus einer nadelstreifendurchzogenen Sweat-Ware. Der vordere Teil der Jeans ist dagegen aus hochwertiger Black-Denim-Ware. Der Viscose-Anteil der Hose sowie die neue Waschung namens „Random-Bleach“ machen aber auch diesen Teil der Denim soft, sodass du rundherum maximalen Tragekomfort genießen kannst.

Trend Plissee

Plissee – alles nur ein schnelllebiger Hype? Falsch! Die Begeisterung hält jetzt bereits eine ganze Weile an. Nämlich genau genommen gut 3000 Jahre. Schon die alten Ägypter hatten ein Faible für Plissees und auch in der Renaissance begeisterte die besondere Optik den Adel. Damals durften allerdings nur die Reichsten der Reichen plissierte Gewänder tragen. Dass wir Plissees heute immer noch als elegant und edel einschätzen, kommt also nicht von ungefähr.
Das femininen Plissee-Shirt ist die perfekte Ergänzung zur Denim Crissi. Für den festlichen Look, kombinieren wir einen schwarzen Blazer mit Glanzeffekt dazu, um das Outfit zu komplettieren.

Die schönsten Glanzstücke für deinen Look

  • Pailletten Kleid mit Chiffon
    Produktinformationen
    Pailletten Kleid mit Chiffon
    79,99 €25,00
    • -65%
17/11/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1