Umweltschutz ist uns wichtig

Unser Onlineshop wird mit Ökostrom betrieben:

Ein bewusster Umgang mit der Umwelt ist uns sehr wichtig. Wir setzen auf neue Wege der Energieerzeugung und betreiben unsere Shop-Server mit Ökostrom.


Unsere Produkte werden nach strengen Qualitätskriterien kontrolliert:

Wir arbeiten mit einem 3-Säulen-Konzept stetig daran, Schadstoffreinheit in unseren Produkten zu erzielen:

1. durch chemische und physikalische Tests, die von unabhängigen Testlaboren weltweit durchgeführt werden

2. durch die bevorzugte Nutzung von Materialien, die nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert sind

3. durch eine Qualitätsprüfung durch die Marken selbst

Zum bewussten Umgang mit unserer Umwelt gehört für uns auch, dass wir den Tierschutz unterstützen, indem wir uns gegen den Einsatz von Echtpelzen stark machen.


Unsere Pakete werden klimaneutral versendet:

CO2-Effizienz ist ein wichtiges Thema, wenn es um nachhaltiges Handeln geht. Wir leisten einen Beitrag zum Klimaschutz und versenden unsere Pakete klimaneutral mit „Hermes WE DO!“. Moderne Fahrzeugflotten, der Einsatz alternativer Antriebe sowie die nachhaltige Planung zertifizierter Standorte tragen dazu bei, das CO2-Aufkommen pro Sendungseinheit kontinuierlich zu reduzieren.

Kontaktieren Sie uns

Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr
Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend.

Zahlarten
Vorkasse
Kauf auf Rechnung
Versandarten
PostAT - Logo
Social Media
Länderauswahl